Hier kannst du mein e-Book „Die 5 einfachsten Tipps zum Abnehmen“ herunterladen.

Klicke entweder auf den Link hier oder den Button: https://www.yourfit.de/5-tipps.pdf

stoffwechsel

Mein zusätzliches Angebot an dich

Wenn du auf der Suche nach einem Personal Trainer bist, biete ich dir ein Telefon-Coaching über 30 Minuten im Wert von 75,- EUR kostenfrei an.

Ich verspreche dir, dass ich dir nichts verkaufen möchte. Wir sprechen über deine Ziele und mögliche Wege; mit und ohne uns als dein Personal Trainer. Du erzählst, was du bisher versucht hast und warum es bisher nicht geklappt hat. Und du bekommst dann von uns eine Empfehlung ausgesprochen, die du auch ohne uns umsetzen kannst. Auch mit einer realistischen Prognose!

Da wir dieses Coaching kostenfrei anbieten, können wir leider nur eine begrenzte Anzahl davon durchführen. Also wenn du es in Anspruch nehmen möchtest, fülle einfach das Kontaktformular mit möglichen Tageszeiten aus und wir melden uns bei dir.

    Montagmittag (11-13 Uhr)Mittwochabend (17-20 Uhr)

    Nach deiner Anfrage werde ich mich per SMS bei dir melden, wo du auf der Warteliste stehst. Dann stimmen wir einen genauen Termin ab.
    Ich behalte Deine Kontaktdaten 30 Tage und nutze diese nur, um mit Dir über Dein Anliegen zu kommunizieren. Deine Daten werden verschlüsselt an mich übertragen und nicht an Dritte weitergegeben. Hier erfährst Du mehr zu meinen Datenschutzbestimmungen.

    stoffwechsel